Rosenranken.

weisserosenranke1

weisserosenranke21

weisserosenranke2Heute habe ich zum Abendessen eine Flasche Rosensirup aus dem Keller geholt. Sommer in Flaschen. Das ist es warum ich verschiedene Sirups im Sommer mache. Wenn die Zeit lang wird bis es draußen wieder hell und warm wird dann wird es Zeit die kostbaren Flaschen zu öffnen und den Sommer zu kosten. Die süße Erinnerung durchströmt den Körper belebt den Geist. Wir erinnerten uns an die Eiswürfel die in unserem Getränk schwammen und die zarten Blütenblätter die dieses Getränk so wunderschön machen. Schöner als ein Glas Champagner. Jeder erinnert sich an etwas sommerliches. Erfüllt vom Licht der Sonne, den Sommerbildern gehen meine Kinder nun zu Bett. Und es ist wie immer. Im Kopf spielt es sich ab und es liegt an uns was wir daraus machen.