Steinherzen aus Filz.

filzsteinherzen

Heute wurden die Filzsteinherzen abgeholt. Immer wieder wurde ich gefragt ob sie für eine Hochzeit sind. Bislang wusste ich es nicht. Heute hat mir die neue Besitzerin aus München erzählt dass sie am Samstag heiratet. Die Steine aus Filz werden den geladenen Gästen geschenkt. Die Erinnerung an einen gemeinsamen Urlaub mit ihrem zukünftigen Mann gab die Anregung zu diesem schönen Gastgeschenk. Jeden Morgen wenn sie ihren Platz am Meer aufsuchten lag dort ein Steinherz. Nun wünsche ich den Beiden alles Liebe zur Hochzeit! Und ganz weltlich: schönes Wetter!!

Heute war ein sehr erfüllender Tag mit vielen Kindern, den ich filzend verbracht habe. Natürlich wurde auch viel gespielt. In unserer Waldorfschule in Ismaning sind wieder Bauwochen (Eltern helfen renovieren,  neu ausbauen oder den Garten versorgen) und ich bin ein Teil der Kinderbetreuung für die Kinder die mit ihren Eltern mitgekommen sind. Unsere liebe Schulköchin hat uns wieder liebevolle und sehr gut versorgt und so geht heute ein schöner Tag zu Ende. Ich bin müde und schleich ins Bett, morgen gehts gleich wieder weiter. Hoffentlich hält das Wetter durch!