Löwenzahn mit Macadamia und Frauenmantelkraut

loewenzahnseifeHeute zeig ich Euch eine weitere Heilseife die in meinem Keller reift bis wir alle sie nutzen können. Ich bin beschäftigt all die kleinen vielen Dinge aufzuräumen die sich angesammelt haben in der Zeit wo es so heiß war dass wir nur nach der Schule am See waren. Diese Zeit scheint weit zurück zu liegen, leider. UND vor allem bin ich hauptsächlich damit beschäftigt meine Kinder zu handeln. Die sind nämlich den ganzen Tag damit beschäftigt sich gegenseitig zu tratzen. Unfälle und wütende Schreianfälle bleiben da nicht aus und wer behauptet Ferien sei für alle schön der hat Glück. Für mich ist das hier Großkampfzeit und die bayerischen Ferien sind noch seeehr lange. Wer also an eine Klinikpackung Baldrian, Notfalltropfen, Arnika und Co. kommt möge sich bitte rasch bei mir melden! Oh, oder hat jemand einen Reitstall, oder ein Pferd und braucht tüchtig Hilfe beim Umsorgen? Marie würde ich sich sicher freuen (und ich mich auch)