Blütenkind

Bluetenkind

Auch dieses Blütenkind kann als Stickdatei bei Lieblingstante erworben werden. Die Stickdateien entstehen alle in Zusammenarbeit mit Christine. Wer hier öfter liest weiß das schon.
All die bestickten Dinge die hier gezeigt werden sind für den Weihnachtsmarkt an unserer Schule gedacht. Mein diesjähriger Beitrag für den Kindergarten. Er hat auch einen Stand an besagtem Markt. Die ersten Mauern stehen schon vom Kindergartenneubau und so hat man den Sinn seines Beitrages immer vor Augen und sieht wie alles Form annimmt.  Dieses hier ist ein Kräuterkissen und sorgt für wohligen Duft in Kinderbettchen. Ich bin heute mal schnell nach Nürnberg gefahren um meine Tochter von den Großeltern heim zu holen. Alles ging gut. Trotzdem habe ich immer ein bisschen sowas wie chatlag; diese hohe Geschwindigkeit, das vorbeisausen der Welt da draußen, die benötigte Konzentration, die verflogene Zeit mit der nichts angestellt wurde…. ich bin froh mit meinem Kind wieder wohlbehalten Zuhause angekommen zu sein und versuche jetzt den Faden dort aufzunehmen wo ich ihn, gefühlt vor einer halben Ewigkeit, fallen gelassen habe.