Post von der Insel

begreifbarGestern ist ein Päckchen von Anu bei mir angekommen. Darin war dieser wunderschöne Engel und noch weitere Schätze für meine Kindern. Der weiße Adventskalender ist mit dieser schönen Filzarbeit bereichter worden.
Das Internet ermöglicht rasches Infotainment und soziales Netzwerken. Das ist für viele von uns so alltäglich geworden wie das Telefonieren. Die Erfahrung dass über dieses Medium ein innigeres Band zwischen Menschen gewoben wird ist dagegen nicht so selbstverständlich. Wir tauschen uns aus, wir schmunzeln über kleine Anekdoten im Netz, wir lassen uns manchmal auch berühren, aber meist mit einer gewissen Distanz. Doch in dem Moment wo ich diesen Engel in Händen hielt wurde dieses Band von Ismaning nach La Palma (be)greifbar. Ein gesegneter Moment und etwas wunderschönes!