Sommerferien 2011/20

baustelle1

baustelle2

baustelle3

Das ist eines der Gruppenbäder. Genau über dem Natursteinbecken ist ein Oberlicht. So kommt immer Tageslicht über den Waschtisch.

baustelle11

baustelle10

oberlicht1

baustelle4

baustelle6

Winzige Toiletten sind im Bad der Kinderkrippe. Sind sie nicht einfach zucker?!

baustelle7

Das Foyer. Hier geht es zu den verschiedenen Gruppen und der Kinderkrippe.

baustelle8

baustelle9

Alle schuften auf Hochtouren. Die Gartenbauer, die Bodenleger, Handwerker und Erzieherinnen mit Kindergarteneltern machen Sonderschichten damit am Montag der Kindergartenbetrieb aufgenommen werden kann. Restlos fertig wird nicht alles, aber mir scheint es ein kleines Wunder zu sein was in den vergangenen 6 Wochen hier alles gestemmt wurde.
Morgen gibt es noch einen Ferienpost und dann versuchen wir hier wieder den „Alltagsfaden“ aufzugreifen; Kindergarten- und Schulsachen werden gerichtet und gepackt und die Ferien werden aus den Kinderhaaren gewaschen. Ein schönes Wochenende wünsche ich!