Stickdatei Oldtimer und Elfenkind mit Vogel

autotshirt

elfenbutton1

elfenbutton2

Schon eine Weile habe ich einen Adapter der mir das direkte Besticken auf  T-Shirts ermöglicht. Dieses weiche bewegliche Material zu besticken hat mich schon mal Nerven gekostet. Heute habe ich beim ersten Versuch wieder eine Panne erlebt und dabei fiel ein T-Shirt meiner Unkenntnis zum Opfer. Ich weiß mittlerweile gut woher meine Magenprobleme kommen. Ich reg mich einfach zu sehr auf. Wie bitte schaff ich es mich nicht immer sofort so zu verspannen?? Nach einem Telefonat wusste ich dann mehr und schon hat es auch beim nächsten Versuch geklappt. Mal sehen ob es nach dem Waschen auch noch so aussieht und das verwendete Fleece hält was es verspricht.
Das ist meine Version der Stickdatei „Elfenkindes mit Vogel“ . Ihr bekommt diese, und auch die andere „Auto Oldtimer“ Stickdatei in unserem Stickdateien-Shop.