Rosenschwestern Zirbelkissen

schneeweisschen1

schneeweisschen2

Die Rosenschwestern Stickdatei ziert die Vorderseite des Zirbelkissens. Genau wie alle anderen Stickvorlagen ist auch diese in unserem Stickdateien-Shop zu bekommen. Wir arbeiten auf Hochtouren; mein Mann kümmert sich um das Einpflegen der Stickdateien in unseren Shop. Ich zeichne bereits weitere Frühlingsmotive. Christine ist fleißig am digitalisieren. Bei uns beiden rattert die Stickmaschine um die Dateien zu testen. Ein kleiner Gesell hat es mir besonders angetan. Sehr bald zeig ich Euch um wen es sich handelt.
Die rege Resonanz auf den Artikel in der Liebes Land, per Mail und Telefon. Vielen Dank für die vielen lobenden Worte und freundlichen Mails! Ich freu mich sehr und erlaube mir das Lob auch an Christine weiter zu reichen.