Prinzessin auf der Erbse Stickdatei und Kuschelkissen

prinzessinaufdererbse1

prinzessinaufdererbse2

Die Prinzessin auf der Erbse ist der Grund warum Christine und ich uns überhaupt gefunden haben. Ich schrieb sie an ob ich ihre Stikckdatei erwerben könne. Das war der Beginn einer Zusammenarbeit und Freundschaft.
Nun schmückt dieses Stickmotiv das Kissen für einen kleinen Jakob. Am Reißverschluss hängt die eine Erbse . Gefüllt ist dieses Kuschekissen mit Schafwollkügelchen. Diese Stickdatei bekommt ihr bei Christine oder bald im Stickdateien-Shop.
Aktuell bräuchte ich acht Hände und viel mehr Zeit. Im Grunde weiß ich nicht wo ich anfangen soll. Täglich nehme ich die Bälle an die mir zugespielt werden, lösche Feuer und erledige das was in den Lücken sinnvoll reinpasst. Kein Konzept auf Dauer, es ist schlichtweg strapaziös für Körper und Geist. Es naht das Wochenende und damit vielleicht die Möglichkeit ein wenig Familienleben zu spüren, einander zu genießen. Ich wünsche Euch schon heute ein Wochenende welches das bereit hält was gerade gebraucht wird.