Gartenlust. Der kleinen Gärtner, die kleine Gärtnerin

gaertner

gaertner2

Das sind sie die kleinen Gärtner, die kleinen Gärtnerinnen. Wer gerne los sticken möchte muss sich nur noch ganz kurz gedulden. Vielleicht schon morgen sind die neuen Stickdateien in unserem Stickdateien-Shop zu haben. Christine hat auf dem Stickdateien-Blog schon Gärtner gezeigt. Es ist immer wieder toll zu sehen wie unterschiedlich diese Stickdateien gestaltet werden können.
Eine neue Woche startet und ich hüte noch ein paar wenige Windpocken die noch nicht aufgegeben haben. Aber es ist absehbar! Da bin ich wirklich froh denn schön langsam fällt uns hier die Decke auf den Kopf. Vier Wochen Zuhause am Stück mit wenigen überschaubaren „Einkaufausflügen“ ist wirklich nicht sehr abwechslungsreich. Euch wünsche ich eine gute Woche!