Feedback Hausschuh-Filzkurs

 

 

intensiv-filzkurs-muenchen

“Liebe Sophia, ich hatte die Ehre, exklusiv bei Dir in die Lehre gehen zu dürfen. Du bist eine sehr gute Lehrmeisterin und verstehst es vorzüglich, Deine besondere Art des Filzens kurzweilig, lustig und umfassend weiter zu geben. Ich habe sehr viel gelernt an diesem Wochenende, durfte Deine nette Familie kennenlernen und wurde noch dazu kulinarisch richtig lecker verwöhnt. Eine absolut runde Sache. Ich komme sehr gerne einmal wieder und sage jetzt erstmal ganz herzlich Danke Schön für alles.”
Wer Lust hat kann mal klucken gehen was Birgit für spannennde Wolle spinnt. Ihr Mann hat Bienenvölker. Aufregend was da so passiert!

Für den Entspurt des Schuljahres wünsche ich allen Duchhaltevermögen und die Vorfreude auf 6 freie Sommerferienwochen!