Fußball Stickdatei. Die Welt des Fußballs

fussball-stickdatei-WM
Jona wurde 2006 geboren. Auch ein WM Jahr. Noch dazu fand sie in Deutschland statt. Natürlich bekam daraufhin mein Sohn zur Geburt einen kleinen “Deutschland-Ballack-Body”. Es war sehr heiß zu diesem Zeitpunkt und mein Söhnchen wurde von uns in seinem Minitrikot getragen. Aus diesem Grund ist für mich die WM eine besondere Zeit und ich erinnere mich an die zwei WMs zurück die wir bisher gemeinsam erlebten. Bei der letzten WM haben wir mit Freuden gegrillt und Jona staunte und machte einfach bei den anderen Kindern mit. Noch ohne recht zu verstehen. Das ist jetzt natürlich anders. Weil ich zur WM so wunderbar beschenkt wurde, damals, möchte ich Euch auch etwas schenken:

Wenn am Freitag Deutschland gewinnt gibt es diese Fußball-Stickdatei für Euch als Geschenk. Den Fußball-Freebie könnt ihr euch gratis im Stickdateien-Shop downloaden. Natürlich kann diese Stickdatei auch zu nicht-WM-Zeiten eingesetzt werden. Dann könnte man einfach die Sterne in den Farben des Lieblingsvereins sticken oder sie weglassen. Das funktioniert auch mit dem Pokal so. Er wird weggelassen wenn er nicht gebraucht wird. In der Stickdatei ist am Schluss noch ein 4. Stern… für den Fall dass wir Weltmeister würden… so ist es ebenfalls simpel im Fall den Stickvorgang zu beenden bevor die letzte Fadenfarbe beginnt. Viel Spaß morgen!