Wärmeschal mit Rapssamenfüllung

nackenverspannung-waermekis

Und weil das eine gute Sache ist habe ich 20 Wärmeschals genäht. Hier ein kleiner Teil. Der Bezug ist waschbar. Lauter Weihnachtsgeschenke. Jawoll. Jetzt schon. Wer hier länger ließt der weiß dass ich ein Entschleunigen in der Vorweihnachtszeit ernst nehme. Zudem nähe ich lieber dann wenn ich auch Lust darauf habe als dann wenn es aber sein muss. Als ich noch als Grafik-Designerin gearbeitet habe haben mich die Leute, denen erst im Dezember siedend heiß einfällt dass Weihnachten kommt, zur Verzweiflung gebracht. “Mise en Place” schont mein Nervensystem!

kindlestuetze-lesehilfe

Und wenn mal nichts weh tut dann ist dieser Körnerschal eine ideale Stütze für den Ebook-reader. Da kann super entspannt gelesen werden. Brauch ich jeden Abend!